Etwas verspäter kommt noch ein Oktoberupload , nun Teil zwei. Aufgrund diverser anderer Baustellen mit viel Arbeit ist das Aufarbeiten der Bilder liegengeblieben. Der Oktober war ziemlich warm, ansonsten durchwachsen, wir haben versucht, die Herbststimmungen mit Nebel, Gänse-und Greifvogelzug, trüben Lichtstimmungen, aber auch die Farbenpracht der Pilze und Gräser einzufangen.

 

Nonnengänse
Stacking
Stacking
Schnatterenten
Höckerschwäne im Bokeh der Ufervegetation
Trübe Herbststimmung in der Bordelumer Heide
In der Bordelumer Heide
Naturschutz-Kuh am Grünen Brink. Aus Gründen des Kuh-Persönlichkeitsschutzes habe ich die Ziffern auf der Ohrmarke entfernt.
Stacking
Morgenstimmung am Grünen Brink, Fehmarn
in Spanien gibt es Kuhreiher, in Schleswig-Holstein Kuhstare
Nonnengänse
Sperber. Überraschend und ganz nah.
Damhirsch auf Acker, bei Kiel
Bekassinen
Mehrere Gruppen dieser farbintensiven Pilze gab es am Deich auf Fehmarn. Habe sie nicht eindeutig bestimmen können.
Sperber
Nonnengänse
Stacking
Blässgänse
Kormoran
Bordelumer Heide
Morgennebel am Grünen Brink mit ziehenden Gänsen
Rohrweihe

 

zurück zu den Neuigkeiten

 

 

Heute 117

Gestern 249

Woche 1039

Monat 3278

Insgesamt 278274

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions