Herbstzeit-Entenzeit: Trupps von Pfeif-,Krick-und Schnatterenten rasten an den Küsten. Bei den Limikolen gibt es in den Naturschutzkögen große Ansammlungen von Goldregenpfeifern, aber auch Alpenstrandläufer, Brachvögel und Austernfischer zu sehen. Im Novemberlaubwald wird es kahler, kaum noch Laub an den Bäumen, es dringt wieder viel Licht bis zum Boden durch. Der Himmel ist meist grau. So richtig kalt war es noch kaum.

 

 

 

ein gemischter Ententrupp startet bei Grefvogelüberflug
Austernfischer
Rastende große Brachvögel
noch mehr Brachvögel schweben ein
Alpenstrandläufer
Drei Graureiher
Graureiher
Baumpilze
Novemberwald
Panorama Lindewitter Forst

 

 

zu den Neuigkeiten

Heute 130

Gestern 348

Woche 880

Monat 6623

Insgesamt 274608

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions