Jungvogel im Abendlicht
Das dunkle Gesicht ist kennzeichnet für die juvenilen Eulen.
Jungvogel im ersten Morgenlicht, teilweise noch mit Frühnebel
Schon krass, was diese Halswirbelsäule an Bewegungsradius bietet
Dieser durchaus flugfähige Jungvogel überquert die Straße seelenruhig zu Fuß. Verkehrregeln kennt er natürlich nicht. Hier ist zwar kaum Verkehr, aber andernorts werden durchaus Jungvögel überfahren
Männliche Rohrweihe dringt in das Revier der Eulen ein
Sumpfohreule vertreibt männliche Rohrweihe aus dem Revier. Jeder Eindringling wird sofort entschlossen angegangen.
Windräder lassen sich nicht vertreiben. Gegen durch den Menschen verursachte Gefahren konnten die meisten Tiere noch kein Konzept entwickeln
Anflug mit Windrad
Abendstimmung in der Wiese mit Eule

 

Zurück zu den Neuigkeiten

Heute 5

Gestern 333

Woche 1260

Monat 3499

Insgesamt 278495

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions