Wieder ein Wochenende voller schöner Ereignisse und Erlebnisse; zwar war das Wetter trübe, aber wir hatten endlich Glück mit Schneeammern und Ohrenlerchen an der Westküste. Die Flugspiele der unsteten Schneeammern im Deichvorland haben mich genauso fasziniert wie die perfekte Tarnung der Ohrenlerchen mit der schönen gelb-schwarze Gesichtszeichnung. Wenn das Wetter mal wieder heller wird (und man nicht gerade dann arbeiten muss...), lassen sich die Bilder sicher noch verbessern, aber schon die Beobachtung dort draußen in den Salzwiesen war einfach schön.

 

Ohrenlerchen, eine Grauammer
Ohrenlerchen
Ohrenlerche
Ohrenlerche
Ohrenlerche
Schneeammern im Anflug
Schneeammern, zwei Ohrenlerchen
Schneeammern
Schneeammern, vier Ohrenlerchen
Schneeammern und eine Ohrenlerche
Schneeammern
Wischer mit Schneeammern, vier Ohrenlerchen
Wischbild mit Schneeammern
Schneeammern
Mensch und Natur: eine Kornweihe gaukelt vor der Schilfkulisse mit Windrädern, Beltringharder Koog

 

Heute 34

Gestern 82

Woche 116

Monat 2449

Insgesamt 47067

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions