Bartkäuze: in Schweden:

Bei den Sterntauchern lernten wir andere begeisterte schwedische Naturfotografen kennen, die uns eine tolle Stelle für Bartkäuze empfahlen, gar nicht so weit weg. Wir konnten unser Glück kaum fassen, diese großen, beeindruckenden und gar nicht scheuen Vögel hautnah vor die Linse zu bekommen und ausgiebig fotografieren zu dürfen. Viel geschlafen haben wir in diesem Urlaub nicht, denn bis fast halb Zwölf reichte das Licht, am Abend und morgens um 4 ging es schon wieder los.

 

Bokeh
mit Glück hat er eine Wühlmaus erwischt. Der Bruterfolg hängt wesentlich vom Mäusevorkommen ab.
Fehlanzeige!
na endlich!
Der große Kopf ist das führende Merkmal von hinten
Wiederholt kam der Vogel auf wenige Meter heran, so dass er das Format komplett sprengte

zurück zu den Neuigkeiten

Heute 69

Gestern 249

Woche 991

Monat 3230

Insgesamt 278226

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions