Seit einiger Zeit experimentiere ich mit Videos herum, die neben der Fotoarbeit entstanden sind. Vermutlich werde ich damit doch nicht den Oskar für Regie und Kameraführung gewinnen :(( aber das bewegte Bild gibt manchmal doch noch einen authentischeren Eindruck von der Beobachtung als das Foto- unser gelegentlich mit aufgenommenes Gequassel und Windgeräusche inclusive!

Weitere kurze Videosclips finden sich bei den einzelnen Arten in den Galerien. Etwas mehr Information zu den Clips findet man, wenn man die Videos direkt auf Youtube anschaut. Wenn man die Autoplayfunktion abschaltet, werden dort nicht laufend andere Videos der Konkurrenz angeboten:)) Wer mag, kann meinen Kanal gern abonnieren!

 

 

 

Heute 12

Gestern 65

Woche 220

Monat 2553

Insgesamt 47171

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions