Etwas verspäter kommt noch ein Oktoberupload , nun Teil zwei. Aufgrund diverser anderer Baustellen mit viel Arbeit ist das Aufarbeiten der Bilder liegengeblieben. Der Oktober war ziemlich warm, ansonsten durchwachsen, wir haben versucht, die Herbststimmungen mit Nebel, Gänse-und Greifvogelzug, trüben Lichtstimmungen, aber auch die Farbenpracht der Pilze und Gräser einzufangen.

 

Sperber
Nonnengänse
Damhirsch auf Acker, bei Kiel
Bordelumer Heide
Nonnengänse
Mehrere Gruppen dieser farbintensiven Pilze gab es am Deich auf Fehmarn. Habe sie nicht eindeutig bestimmen können.
Morgenstimmung am Grünen Brink, Fehmarn
Sperber. Überraschend und ganz nah.
Höckerschwäne im Bokeh der Ufervegetation
Rohrweihe
Morgennebel am Grünen Brink mit ziehenden Gänsen
Stacking
Stacking
Trübe Herbststimmung in der Bordelumer Heide
Blässgänse
in Spanien gibt es Kuhreiher, in Schleswig-Holstein Kuhstare
Naturschutz-Kuh am Grünen Brink. Aus Gründen des Kuh-Persönlichkeitsschutzes habe ich die Ziffern auf der Ohrmarke entfernt.
Stacking
In der Bordelumer Heide
Nonnengänse
Bekassinen
Stacking
Schnatterenten
Kormoran

 

zurück zu den Neuigkeiten

 

 

Heute 257

Gestern 127

Woche 659

Monat 6402

Insgesamt 274387

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions