Seht Ihr die vielen Seeregenpfeifer? Alpis sind auch dabei
Nonnengänse Von hinten kommen immer mehr
diese Bilder sind mit langer Verschlusszeit und auf dem Boden liegender Kamera gemacht
Drei Paare Spiessenten!
Der Buntspecht balanciert einen Fichtenzapfen, er sucht eine passende Stelle, um ihn einzuklemmen und zu bearbeiten
Hasenalarm. Die beiden sind in Hochzeitstsimmung. Verfolgungsrunden, ständiges Schnuppern, aber auch Abwehr durch die Häsin gehören dazu
Ab und zu gibt es was auf die Schnauze
Luftboxen
#

#

Es gibt noch mehr Interessenten
Der Hasenmann muss gleichzeitig seine Häsin bezirzen und die Konkurrenz verjagen
Boxkampf
Ordentlich Stimmung auf der Wiese
Luftsprünge, um dem Gegner auszuweichen gehören dazu
Aufgeplusterte Schwanzmeise in der kühlen Dämmerung
Sonnenaufgang mit Gräserstimmung im Moor
Eine Amsel im Abflug
Ricke im Moor
Rehbock
Rohrammermännchen
Vorsichtig nähert sich der ZWeithase. Big Brother is watching you!
Hasenyoga. Könnt Ihr das auch?
Feldhase am Ostersonntag. Warum hat er es bloß so eilig?
Wenige Meter vor uns sucht der Feldhase nach dem saftigsten Gras. Wir liegen ungetarnt auf dem Feldweg
Hasenporträt
Startende Nonnengänse. Wenn der Adler kommt, gehen alle Gänse gleichzeitig hoch

zurück zu den Neuigkeiten

Heute 183

Gestern 144

Woche 183

Monat 6424

Insgesamt 281420

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions