Feldlerche. Man sieht sie fast nur noch auf Naturschutzflächen
Schwarzschwan an der Westküste, vermutlich Gefangenschaftsflüchtling oder ein Nachkomme davon. Beringt ist er nicht.
Im Urlaub hatten wir das Glück, die Rotflügelschwalbe an der schleswig-holsteinischen Westküste ausgiebig beobachten zu können. Sie lebt eigentlich in mediterranen Raum.
Die seltene Schwarzflügelbrachschwalbe war nur auf der dänischen Seite der Grenze gemeldet, im Margaretenkoog. Das Bild entstand bei starkem Gegenlicht und Sturm und hat natürlich nur Dokuqualität. Die Unterflügel sind schwarz.
Kaninchen bei Sonnenaufgang
Nutria. Er ist ein Neubürger und stammt aus Südamerika. Das Klima ist für ihn hier nicht optimal, strenge Winter überlebt er nicht. Er ernährt sich überwiegend vegetarisch und lebt semiaquatisch.
Kanadagansfamilie in trauter Eintracht

 

Zurück zu den Neuigkeiten

Heute 153

Gestern 144

Woche 153

Monat 6394

Insgesamt 281390

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions