Ansichten aus meinem Garten; quer durch die Jahre und die Jahreszeiten; für Details bitte in die einzelnen Gartenunterordner schauen. Es werden demnächst noch weitere folgen...

 

Frühlingsaspekt mit Narzissen
bei Sonnenaufgang
Weisses Steinkraut und Lavendel vor einer niedrigen Trockenmauer
Nachbars Katze hat alles fest im Blick
Wiesensalbei und große Bartiris
Kleines Lehmmäuerchen, welches die Irisbeete begrenzt und einen Brutlebensraum für Wildbienen bietet. Er wurde nach kurzer Zeit angenommen
Weißer Sitzplatz am neuen Teich
Graureiher am Bachlauf, der hier kaum sichtbar in der Blumenwiese verläuft
Ansicht mit Bachlauf, Graureiher und Teich
Eingang zum Rosengarten
Zitronengeranie, Zitronengras, Zitronenverbene und Zitronenmelisse sorgen für eine säuerlich frische Note im Küchengarten(v.l.n.re)
Er weist den Hühnern den Weg, der Bronzehahn
Wildnis am Teich mit Baumhaus
Treppenaufgang mit Frauenmantel und Schnittlauch
Buchs hält Stauden im Zaum
Beethoven hat alles im Blick in seinem Hostareich
Rasenwege durch den Wildstaudengarten

nach oben